Der beliebteste Grund um die Insel Mallorca zu besuchen ist natürlich das mediterrane Klima. Mit 2.400 Sonnenstunden im Jahr warme Sommer und milde Winter ist Mallorca das ideale Urlaubsziel. Nicht zu vergessen dass die meisten Europäischen Städte ca. 2 Stunden Flugzeit von der Insel entfernt sind, kurz gesagt ein wunderschönes Urlaubsziel mit kurzer Anreise.
 

Mit 2.400 Sonnenstunden im Jahr warme Sommer und milde Winter ist Mallorca das ideale Urlaubsziel.


Doch Mallorca hat noch viel mehr zu bieten als nur Sonne und Strand. Im Frühjahr und Herbst ist die Insel sehr beliebt bei Aktivitätsurlaubern wie Fahrradfahrern oder Wanderern. Auch Wassersportler genießen die vielen Möglichkeiten und schönen Stränden die Mallorca bietet.
 
In den vergangenen Jahren hat auch die Gastronomie einen wichtigen Platz eingenommen. Es wurden viele neue Restaurants eröffnet und im Vergleich zu dem Rest von Europa genießt man Lokale und Internationale Gerichte zu einem akzeptablen Preis.
Kurz gesagt, es gibt sehr viele Gründe um in einen unserer Häuser oder Appartements die Insel zu erkunden und von allem zu genießen, was Mallorca Ihnen bietet.
 
Heute
Durchschnittlich in Dezember : 11°C