Haus Mallorca kam vor 10 Jahren als kleines Unternehmen für Ferienhäuser Vermietung  nach Mallorca. Juan Carlos und Wieteke begannen mit der Vermietung von Villen von Freunden und Bekannten. Da wir mit wenigen Villen begannen, hatten wir die Möglichkeit uns auf den Service zu konzentrieren und lernten so die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu kennen.
 
In den vergangen Jahren haben wir unser Portfolio auf 50 Villen und Wohnung erweitert. Diese befinden sich vor allem im Norden, Süden und Westen von Mallorca. Unser Portfolio wird sich nicht mehr stark erweitern, da wir es wichtig finden einen persönlichen Service und Kontakt anzubieten. Im Jahr 2012 ist Ivanna zu unserem Team hinzugekommen um die Unterkünfte im Süden der Insel zu betreuen.
 
Wir sind stets auf der Suche nach schönen und gepflegten Villen mit eigenem Pool oder einer Wohnung am Strand. Jedes Jahr gibt es unterschiedliche Gründe warum eine Immobilie aus unserem Angebot rausgenommen wird, zum Beispiel weil eine Unterkunft verkauft wurde. Ein weiterer Grund um unser Angebot an Unterkünften jährlich zu erneuern und unseren treuen Kunden mit neuen Unterkünften zu überraschen.
 
Gerne teilen wir unsere Erfahrung und unser Wissen mit Ihnen um einen unvergesslichen Urlaub zu organisieren.
 
  • Wieteke Hageman

    Wieteke Hageman

    Villa Spezialistin

    "Jede Familie und Reisegruppe ist unterschiedlich und hat ihre eigenen Bedürfnisse. Ich genieße es für jeden unserer Gäste die passende Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub zu finden. Ich helfe gerne weiter und gebe Tipps und Empfehlungen an meine Gäste für Restaurants oder Ausflüge während Ihres Aufenthaltes."

  • Juan Carlos Pujadas Arrom

    Juan Carlos Pujadas Arrom

    Villa-Manager & Anwalt des Unternehmens

    "Ich besuche unsere Gäste so bald sie auf Mallorca angekommen sind. Als gebürtiger Mallorquiner teile ich gerne mein Wissen über die Insel und dessen Gastronomie. Ich bin auch der Ansprechpartner für Hausbesitzer und kümmere mich um die finanziellen und rechtlichen Verpflichtungen, die mit der Anmietung eines Hauses mit sich kommen"

  • Fotografin & Villa-Manager

Seit 10 Jahren der Spezialist für Ihren Luxus-Urlaub auf Mallorca